Server Probleme ????

Benutzeravatar
LuLu999
Beiträge: 1183
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 17:10

Re: Server Probleme ????

Beitrag von LuLu999 » Do 12. Mär 2020, 19:34

Ja, es funktioniert wieder alles.
DANKE
Bild
KapiFarm: 299 Uptasia: 3015281
Spiele mit Win 10, wlan, Google Chrome, alles neuester Stand!

remlig
Beiträge: 256
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 17:12

Re: Server Probleme ????

Beitrag von remlig » Do 12. Mär 2020, 19:51

Es ist echt komisch zur Zeit. Ich konnte den ganzen Tag einwandfrei spielen aber sein heute Abend ist es wieder vorbei.

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Server Probleme ????

Beitrag von Nukester » Fr 13. Mär 2020, 11:43

remlig hat geschrieben:
Do 12. Mär 2020, 19:51
Es ist echt komisch zur Zeit. Ich konnte den ganzen Tag einwandfrei spielen aber sein heute Abend ist es wieder vorbei.
Hi,

wie ich sehe, warst du heute wieder im Spiel eingeloggt.
Welche Probleme sind denn am Abend aufgetreten?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Server Probleme ????

Beitrag von Gast » Sa 14. Mär 2020, 21:21

nabend ,

ich bin aus dem spiel geflogen und habe keine chance mehr reinzukommen :(

lg pfeffel
sorry umsonst in panik geraten bin wieder drin :D

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Server Probleme ????

Beitrag von marpacifico » So 15. Mär 2020, 15:34

Hallo pfeffel,

danke für die Rückmeldung. Schön, dass du wieder spielen kannst 😃

Liebe Grüße 🌺
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

xenozid
Beiträge: 76
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 06:23

Re: Server Probleme ????

Beitrag von xenozid » Mo 23. Mär 2020, 12:52

hallo
bei mir erscheint immer nur der Funkturm wenn ich den playground
öffnen will obwohl meine Internetverbindung stabil läuft
und über den Edge bringt gaston keine herzen (ist aber schon seit Monaten so)
gruß xenozid
uptasia Server 4
ID 3011894

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Server Probleme ????

Beitrag von lolamontez19 » Di 24. Mär 2020, 12:59

Hallo xenozid,

es tut uns leid, dass du diese Probleme hast. Wir würden dir raten mal deinen Router neuzustarten, denn dies baut die Verbindung erneut auf und sollte bei diesem Anliegen helfen. Stecke dazu deinen Router einfach kurz vom Strom ab und schließe ihn anschließend erneut an. 😉

Bitte beachte, dass Gaston nur im Playground Geschenke gibt. Es ist also kein Fehler, dass du im Internet Explorer kein Geschenk erhältst. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

remlig
Beiträge: 256
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 17:12

Re: Server Probleme ????

Beitrag von remlig » Do 16. Apr 2020, 17:11

Nukester hat geschrieben:
Fr 13. Mär 2020, 11:43
remlig hat geschrieben:
Do 12. Mär 2020, 19:51
Es ist echt komisch zur Zeit. Ich konnte den ganzen Tag einwandfrei spielen aber sein heute Abend ist es wieder vorbei.
Hi,

wie ich sehe, warst du heute wieder im Spiel eingeloggt.
Welche Probleme sind denn am Abend aufgetreten?

Grüße,
Nukester
Sorry das ich erst jetzt antworte. Es war jeden Abend das Gleiche. Alle Aktionen die ich tätige dauerten ewig und irgend wann kommt Interner Anwendungsfehler ... und ich war weg. Jetzt ist es aber besser geworden und kommt nicht mehr so oft vor. Keine Ahnung an was das liegt. Warten wir mal ab. LG remlig

Gesperrt