Server Probleme ????

Gast

Server Probleme ????

Beitrag von Gast » So 29. Okt 2017, 06:36

Guten Morgen,

heute ist es mir nicht möglich das Spiel vernünftig zu laden.

"Notfall-Stragie" (Cache und Cookie löschen, neu starten etc. etc. etc) hilft auch nix.

Spiel lädt bis zu einem gewissen Punkt extrem langsam und danach nur White Screen. Es werden nicht mal die Münzen bzw. ES angezeigt. Wenn ich dann auf Vollbild-Modus schalte, habe ich links oben meine weisse Ecke und der Rest ist Schwarz.
Auch kann ich weder mein Warenlager noch den Shop einsehen. Aber Nachrichten und Bank funktionieren :roll:

(Komischerweise funzt mein Spiel auf Server 2 ;) )

Ich spiele mit Firefox der aktuellsten Version, Flashplayer ist ebenfalls auf dem neuesten Stand.

Wäre schön wenn das behoben werden könnte.

Server 4
Picada1305

kingbine
Beiträge: 164
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 15:47

Re: Server Probleme ????

Beitrag von kingbine » So 29. Okt 2017, 07:25

Hallo bei mir das Gleiche, seit 7.00 ungefähr. Vorher konnte ich noch normal spielen.

Gast

Re: Server Probleme ????

Beitrag von Gast » So 29. Okt 2017, 08:45

Guten Morgen,
ich habe die gleichen Probleme. Erst konnte ich mich ganz normal einloggen (Server 6) und habe auch Freundschaftshilfe leisten können. Als ich wieder in meine Stadt zurückwollte, hing sich mein PC auf und es ging nichts mehr!!! Wieder einloggen: UNMÖGLICH.
Und das am Wochenende, wenn man mal Zeit hat ausgiebig zu spielen.... :(

kingbine
Beiträge: 164
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 15:47

Re: Server Probleme ????

Beitrag von kingbine » So 29. Okt 2017, 09:34

Bei mir ist es wie bei Marie... bei den Freunden besuchen passiert, auch als ich zurück nach Hause wollte. Seit dem kommt ich nicht mehr ins Spiel, auch nicht mit einem anderen Browser. Ich hoffe, dass kann trotz Sonntag noch behoben werden.

Gast

Re: Server Probleme ????

Beitrag von Gast » So 29. Okt 2017, 09:51

Langsam wird es echt nervig :!: :!: :!:

Die Störung besteht nun seit mehr als 3,5 Stunden und nichts tut sich. Nicht mal eine Antwort :?:

Was ist los?

Eine Reaktion (Antwort, Problemlösung o.ä.) wäre meines Erachtens schon mal angebracht.

Danke

Gast

Re: Server Probleme ????

Beitrag von Gast » So 29. Okt 2017, 10:26

Also so langsam bin ich auch verärgert... und schließe mich Ärgerlich an. Keine Reaktion, keine Antwort?! Geht eigentlich gar nicht :x
Produktionen können nicht gestartet bzw. abgeholt und Kunden nicht bedient werden... Ich werde mir künftig evtl. Edelsteinkäufe etc. 2 Mal überlegen.
Wünsche dennoch allen einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Marie9564 Server 6

Gast

Re: Server Probleme ????

Beitrag von Gast » So 29. Okt 2017, 11:27

Hallo nochmals,
ich habe soeben den Support wegen der Serverprobleme angeschrieben.
Liebe Grüße Marie 9564

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2276
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Server Probleme ????

Beitrag von HappyMuffin » So 29. Okt 2017, 12:33

Hallo,

Unsere Entwickler sind bereits informiert und arbeiten mit Hochdruck an der Behebung des Problems. Wir bitten daher noch um ein wenig Geduld.
Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns!

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Server Probleme ????

Beitrag von Gast » So 29. Okt 2017, 13:04

Danke für die Antwort HappyMuffin (und ja ich weiss, DU kannst nix dafür sondern bist nur der Überbringer der schlechten Botschaft)

Aber mal ehrlich . . . . 6h für eine Antwort :?

Und die Antwort ist auch nicht gerade sehr aussagekräftig. Die bekomme ich auch immer vom Telekommunikations-Provider zu hören und die Behebung dauert dann ewig :roll: :roll: :roll:

Aktueller Stand ist jedenfalls: Nix geht.

Ich werde heute nachmittag nochmal vorbeischauen, vielleicht hat sich bis dahin etwas getan.

Jedenfalls ist der Sonntag zumindest Uptasia-technisch gelaufen.

Gast

Re: Server Probleme ????

Beitrag von Gast » So 29. Okt 2017, 13:15

Da kann ich Ärgerlich nur in jedem Punkt zustimmen :roll:
Dennoch danke an HappyMuffin.

Gesperrt