neue gesperrte Flächen? platzieren nicht möglich

sigi2912
Beiträge: 86
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 13:36

neue gesperrte Flächen? platzieren nicht möglich

Beitrag von sigi2912 » Fr 17. Jul 2020, 10:41

Hallo, ich kann rund um den Marktplatz an einigen Stellen nichts platzieren. Vielleicht auch noch an anderen Orten, will nicht alles durchprobieren. Das Problem besteht - wie die Sache mit den Rohstoffen - ebenfalls seit vorgestern.
lg sigi2912
ID 3072562, Server 4

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: neue gesperrte Flächen? platzieren nicht möglich

Beitrag von pizza_bite » Fr 17. Jul 2020, 17:26

Hallo sigi2912,

ich hab bei dir nachgesehen und konnte das Problem nicht nachstellen.
Gibt es denn etwas bestimmtes, dass du nicht platzieren konntest?

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

sigi2912
Beiträge: 86
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 13:36

Re: neue gesperrte Flächen? platzieren nicht möglich

Beitrag von sigi2912 » Fr 17. Jul 2020, 18:22

Hallo, habe jetzt mal alles mit Steinen zugestellt, da kannst du die "Löcher" sehen. Interessant ist, das sich die Positionen verändern. Konnte z.B. wo die kleinen Steine jetzt sind, die mittlere Reihe gar nicht belegen, jetzt gehts wieder wie du sehen kannst.
lg sigi2912

sigi2912
Beiträge: 86
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 13:36

Re: neue gesperrte Flächen? platzieren nicht möglich

Beitrag von sigi2912 » Fr 17. Jul 2020, 20:49

Ihr habt sicher alle Hände voll zu tun mit den "Inselproblem". Ich muss die Steine aber jetzt abbauen, habe einen Screenshot gemacht. Da du keinen Fehler finden konntest, erledigt sich das ja nach dem ausstehenden Windows-Update. Melde mich morgen nochmal.
lg sigi2912

sigi2912
Beiträge: 86
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 13:36

Re: neue gesperrte Flächen? platzieren nicht möglich

Beitrag von sigi2912 » So 19. Jul 2020, 20:02

Das Problem besteht nach wie vor, es geht mir in erster Linie um Rohstoffe die ich dort sammle damit Lieschen nicht so weit laufen muss (vor der Polizeistation/neben der Villa). Mittlerweile bin ich drauf gekommen, dass es auch an anderen Stellen vorkommt. Es wird auch keine rote Fläche angezeigt, es lässt sich einfach nicht platzieren. Kurios ist allerdings, dass es bei Deko-Elementen manchmal! funktioniert. Wege kann ich platzieren, selbst wenn Steine dort stehen. Sehr mysteriös :?: :?: :?:
Bitte um Hilfe
lg sigi2912

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: neue gesperrte Flächen? platzieren nicht möglich

Beitrag von lolamontez19 » Mo 20. Jul 2020, 15:40

Hallo sigi2912,

es tut uns leid, dass das Problem weiterhin besteht. Könntest du uns bitte einige Screenshots der Probleme erstellen, damit wir es besser nachvollziehen können?

Gerne prüfen wir das dann nochmal genauer. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

sigi2912
Beiträge: 86
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 13:36

Re: neue gesperrte Flächen? platzieren nicht möglich

Beitrag von sigi2912 » Mo 20. Jul 2020, 18:37

Danke, jetzt brauche ich nur noch eine Erklärung, wie und wo ich die Screenshots schicken kann
lg sigi2912
ps: hatte auch noch nie Rohstoffe auf der Insel, erfahre gerade im Familien-Chat, dass das schon funktioniert, dachte das Problem besteht noch :roll:

sigi2912
Beiträge: 86
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 13:36

Re: neue gesperrte Flächen? platzieren nicht möglich

Beitrag von sigi2912 » Di 21. Jul 2020, 12:05

Dasselbe Problem auf der Insel
lg sigi2912

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: neue gesperrte Flächen? platzieren nicht möglich

Beitrag von lolamontez19 » Di 21. Jul 2020, 12:44

Hallo sigi2912,

du kannst wie folgt einen Screenshot erstellen: Nutze bitte die Tastenkombination aus "STRG" und "Druck"/ "Paint" an deiner Tastatur und öffne anschließend z.B. bei Windows das Paint-Programm (unter Start -> Zubehör). Hier kannst du das Bild mit den Tasten "STRG" + "V" einfügen und abspeichern.

Das Bild kannst du ganz einfach als Beitrag einfügen oder an unseren Support senden. 😉

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: neue gesperrte Flächen? platzieren nicht möglich

Beitrag von Gast » Do 23. Jul 2020, 09:39

Hallo, ich habe dasselbe Problem. Steine und Bäume lassen sich nicht alle dierekt nebeneinander setzen. Bei manchen gehts und bei anderen nicht.

Auf der Insel habe ich das Problem das nicht ger ganze Rohstoff abgebaut wird sondern ein kleiner Rest bleibt stehen. Woher kommt das??
Gruß
teddy

Gesperrt