Hanse sucht Mitglieder

gelbeTomate
Beiträge: 148
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 11:39

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von gelbeTomate » So 2. Jan 2022, 15:51

Hallo zusammen,

die Hanse "KNUDDLER" wünscht allen ein frohes und gesundes 2022.

Neues Jahr und vielleicht Glück????
Wir suchen noch neue Mitglieder, die gerne stressfrei und entspannt in einem netten Team mitspielen möchten.

Was soll man hier einen Roman schreiben, wenn Interesse besteht, einfach melden und eure Fragen, die ihr eventuell habt, stellen.
Wir werden sie gerne beantworten.

Wir freuen uns auf euch
die KNUDDLER-Crew
Bild
Spiel: MLF
Name im Spiel: gelbeTomate61

bärli15
Beiträge: 104
Registriert: So 10. Jan 2016, 01:25

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von bärli15 » Di 25. Jan 2022, 21:04

.
Zuletzt geändert von bärli15 am Fr 18. Mär 2022, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.

keule130
Beiträge: 3
Registriert: Sa 19. Feb 2022, 09:00

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von keule130 » Fr 11. Mär 2022, 10:22

Wir MetalFarmies suchen noch neue Mitglieder. Gesucht werden noch Büchsenmacher, Handelsfrauen/männer und Heuermaaten.
Bei uns MetalFarmies steht der Spaß im Vordergrund, ohne Pflichten. Jeder ist gerne Willkommen und kann sich gerne mit einbringen. Fragen könnt ihr gerne ingame an keule130 oder Puzzlerin richten.
Wir möchten schon gerne voran und weiter kommen, aber ohne uns unter Druck zu setzen. Arbeit, Gesundheit, Real Life geht immer vor.
Es besteht ein sehr nettes Untereinander und gegenseitiges respektvolles Verhalten. Dies sollte auch mit mehr Hansemitgliedern möglichst so bleiben.

bärli15
Beiträge: 104
Registriert: So 10. Jan 2016, 01:25

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von bärli15 » Fr 18. Mär 2022, 10:50

bärli15 hat geschrieben:
Di 25. Jan 2022, 21:04
Liebe Farmies Spieler

Die Chillybären suchen für ihre Reisen auf hoher See noch einige Matrosen :-)

Bei uns ist das Spielen ohne Stress gross geschrieben ,jeder gibt und macht was er kann und möchte.
Es gibt keinerlei Vorschriften ,sonst geht der Spass am Spiel verloren.
Bei uns ist jeder herzlich Willkommen ,ganz egal welches Level und Hofgrösse

Wir starten jeden Freitag den 50 % Bonus der von unseren grossen Farmen übernommen wird.
Auch machen wir gerne bei den Wettbewerben mit,was aber auch kein muss für alle ist.

Wenn dich das anspricht dann trau dich und schreibe uns :-)

LG die Chillybären

Peppina
Beiträge: 123
Registriert: Do 26. Feb 2015, 14:41

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Peppina » Mo 28. Mär 2022, 10:22

Ahoi, an alle, die das Meer genauso lieben, wie wir :-)

Wir sind zwar eine kleine Hanse, dafür haben wir jedoch schon sehr viel erreicht.
Nun denken wir, dass ein wenig Unterstützung von lieben "Seebären/innen" uns ganz gut tun würde. Dabei denken wir an Mitstreiter/innen, die das Spiel lieben, die gerne on sind und uns tatkräftig zur Seite stehen, damit auch wir bald mal große Schiffe zu Wasser lassen können.
Die Anforderungen dazu sind in den vorigen posts zur Genüge beschrieben, so dass wir diese an dieser Stelle nicht nochmals wiederholen.
Wir bieten eine kleine, aber feine Hanse, deren Mitglieder untereinander sich gut verstehen und gegenseitig helfen.
Unsere Hanse hat noch weitere Vorzüge zu bieten, die du am Besten kennenlernen kannst, wenn du zu uns kommst.
Interessiert? Dann bewirb dich doch bitte entweder bei der Hanse

five oceans oder bei peppina.

Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf dich.

Peppina
Beiträge: 123
Registriert: Do 26. Feb 2015, 14:41

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Peppina » Di 29. Mär 2022, 20:28

hat sich erledigt

marion43g
Beiträge: 16
Registriert: So 29. Mär 2015, 12:34

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von marion43g » So 10. Apr 2022, 17:49

Hallo liebe Farmies,

wir suchen Verstärkung für unsere Hanse Kleine Strolche.

Also wer Lust und Interesse hat bitte melden.

sanni222222
Beiträge: 24
Registriert: Mi 10. Aug 2016, 11:46

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von sanni222222 » Do 21. Apr 2022, 11:49

Die Spaßhanse

Unsere Hanse sucht Spieler, da wir wachsen und mehr Mitarbeiter benötigen. Bei uns sind alle gleichgestellt, ohne Druck, ohne Gold, einfach just for fun. Ein Büchsenmacher wäre klasse, aber auch andere Berufe sind willkommen. Wir sind wie der Name sagt, eine Spaßhanse und verstehen uns alle mega gut und nun freuen wir uns auf dich.

Antworten