kann die homeedition nicht spielen

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
chirion61
Beiträge: 34
Registriert: Di 9. Aug 2022, 23:27

kann die homeedition nicht spielen

Beitrag von chirion61 » Fr 28. Apr 2023, 14:38

kann die homeedition nicht spielen

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: kann die homeedition nicht spielen

Beitrag von Myphos » Fr 28. Apr 2023, 23:42

also bei der Fülle an Informationen würde ich mal tippen es ist "C"

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: kann die homeedition nicht spielen

Beitrag von pizza_bite » Sa 29. Apr 2023, 16:16

Hallo chirion61,

mit welchem Spiel hast du denn genau Probleme?
Was passiert, wenn du die Home Edition spielen möchtest?
Könntest du uns bitte deine User ID mitteilen?

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

chirion61
Beiträge: 34
Registriert: Di 9. Aug 2022, 23:27

Re: kann die homeedition nicht spielen

Beitrag von chirion61 » Sa 29. Apr 2023, 22:25

chirion61, (ID: 21512798) my little farmies
es startet nicht
habe meinen avg deinstalliert und trotzdem gehts nicht

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: kann die homeedition nicht spielen

Beitrag von pizza_bite » So 30. Apr 2023, 17:51

Hallo chirion61,

ich konnte das Problem leider nicht nachstellen.
Bitte melde dich direkt bei unserem Support.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

dontforgetme
Beiträge: 45
Registriert: Do 30. Mai 2013, 21:23

Re: kann die homeedition nicht spielen

Beitrag von dontforgetme » So 9. Jul 2023, 20:41

ich brauche bitte hilfe,

ich war in Uptasia, server 1 unter dontforgetme eingeloggt und habe in der Familie Villa Mucki gespielt. Da ich Urlaub war, wollte ich mich sitten lassen und habe daher mein Passwort geändert und das Häkchen "sicheres Login" angeklickt. Seitdem komme ich nicht mehr ins Spiel, bekam aber auch keine Email oder dergleichen, auch war keine im Spamordner. Daraufhin habe ich nochmal auf passwort vergessen geklickt, weil ich nicht mehr hineinkam, weder mit dem alten noch neuen Passwort. Daraufhin bekam ich eine Bestätigungsmail aber unter dem Nicknamen "perdi", welchen ich vor zig Jahren für meine Tochter, die aber nicht mehr spielt und in Server 2 gespielt hatte, aber ich nicht gelöscht hatte. Daraufhin habe ich dann versucht, die Home-Edition sowie Uptasia zu deinstallieren und es wieder neu heruntergeladen, aber es bleibt dabei. Ich bin Premium-Spielerin, habe noch Guthaben und komme nicht mehr auf Server 1. Was kann oder soll ich tun, damit ich dort wieder mit meinem Account hineinkomme? Wie gesagt: Spielername: dontforgetme, Server 1, Familie Villa Mucki, meine ID - Nr. weiß ich leider nicht. Und wie schon gesagt, ich bin Premium-Spieler und habe auch noch Guthaben, würde gerne wieder weiterspielen.

Ich habe jetzt mal den Upjers-Playground wieder heruntergeladen, bin aber jetzt mit dem Nick meiner Tochter drin und komme einfach nicht in Server 1 und auch nicht mit MEINEM Nick rein

Ich ersuche bitte um schnelle Hilfe.
Vielen lieben Dank im Voraus,

dontforgetme

dontforgetme
Beiträge: 45
Registriert: Do 30. Mai 2013, 21:23

Re: kann die homeedition nicht spielen

Beitrag von dontforgetme » Mo 10. Jul 2023, 00:23

Ich glaube, ich habe jetzt totalen Mist gebaut. Da mein Töchterchen "perdi" wie auch ich "dontforgetme" unter der gleichen Email-Adresse angemeldet waren, habe ich versucht, ihren Account zu löschen, was ich auch tat. Danach habe ich dann erneut versucht, mich unter meinem Nicknamen einzuloggen, was aber auch nicht funktionierte. Und wenn ich auf Paßwort vergessen klicke, kommt die Meldung, dass meine Adresse nicht im System vorhanden ist.
Es liefen aber beide Nicknames unter definitiv unter der gleichen Adresse. Dass ihr Zugang sowie alle Spiele weg sind, ist mir klar, habe sie ja gelöscht, aber warum ist jetzt mein Account jetzt auch weg?
Ohje, ich hoffe, man kann mir helfen, war schon level über 100 :oops: :(

dontforgetme
Beiträge: 45
Registriert: Do 30. Mai 2013, 21:23

Re: kann die homeedition nicht spielen

Beitrag von dontforgetme » Mo 10. Jul 2023, 00:53

Was aber eigenartig ist:
Nachdem es heißt, dass es meine Email-Adresse nicht gibt, habe ich die Home-Edition nochmal neu installieren und mich unter meinem Usernamen neu registrieren wollen. Witzigerweise wurde mir gemeldet, dass das nicht geht, weil der Username schon vergeben ist. Also bin ich doch noch existent? Ich habe absolut keinen Plan mehr, lasse bis auf eine Antwort von Euch jetzt lieber mal die Finger davon :oops: Meine Email - Adresse stimmt definitiv..........und auch hier im Forum scheint mein richtiger Username auf, auch hier lautet meine Adresse gleich. Irgendwie stehe ich daneben, sorry.

Liebe Grüße
dontforgetme

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: kann die homeedition nicht spielen

Beitrag von pizza_bite » Mo 10. Jul 2023, 11:55

Hallo dontforgetme,

wenn du den Sicheren Login aktivierst, logst du dich statt mit deinem Usernamen mit deiner E-mailadresse ein.
Aber ich würde dir raten, dich direkt beim Support zu melden, dort kann man bestimmt für Klarheit sorgen, was deinen und den Account deiner Tochter betrifft.

Gib dort (aber nur dort, und auf keinen Fall öffentlich im Forum) deine E-mailadressen an, die du benutzt hast, ansonsten kann dir das Team aus Datenschutzgründen nicht weiterhelfen. 😉

Das Team kriegt das mit dir zusammen ganz bestimmt wieder hin 🤗

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

dontforgetme
Beiträge: 45
Registriert: Do 30. Mai 2013, 21:23

Re: kann die homeedition nicht spielen

Beitrag von dontforgetme » Mo 10. Jul 2023, 19:06

Liebe/r pizza bite,

herzlichen Dank für deine Antwort. Genau das habe ich ja versucht, mich mit meiner Email anzumelden und dem vorher geänderten PW, hat aber nicht funktioniert. Dachte dann, vielleicht hat er das neue nicht geschluckt und habe beide Anmeldevarianten mit dem alten PW versucht, ging auch nicht.
Daher habe ich ja dann auch PW vergessen angeklickt und dann, wie gesagt, den Account meiner Tochter. Auch in diesem Account habe ich alle Varianten vergeblich versucht, auch ohne Erfolg.
Habe dann gedacht, weil ich sehr ungeduldig bin, wenn was schief läuft, ich lösche den Account meiner Tochter, dann würde ja auf meiner Adresse nur mehr mein Account zu finden sein und dann alles nochmal versuchen, auch vergebens, meine Adresse gäbe es nicht.
Habe dann nochmal alles deinstalliert und wollte die Home-Edition nochmal ganz neu runterladen, geht aber auch nur, wenn ich mich neu registriere, was ich zuletzt, als alles fehlschlug, auch versuchte, natürlich nochmals mit meinem Account. Dann wurde mir geschrieben, dass mein user-name "dontforgetme" schon vergeben sei, ich mir einen anderen aussuchen müsse. und dann habe ich aufgegeben, bevor ich noch mehr Mist baue :D

Also existiert mein Account scheinbar doch noch, aber meine Email-Adresse eben nicht mehr. Dass sich inzwischen jemand anderer mit dem Usernamen registriert hat, wäre aber wirklich ein total dummer Zufall, was ich aber nicht glaube, weil zwischen der Löschung und der vergeblich versuchten Neuregistrierung vergingen vielleicht max. 10 Min. und das spät in der Nacht.

Deinen Tipp bezügl. Support habe ich gleichzeitig durchgeführt, weil ich nicht wußte, wer schneller reagiert, bekam aber vom Support noch keine Antwort. Du warst schneller!!!! :D

Dann werde ich mich mal weiter in Geduld üben müssen. Hoffe, die Antworten mir bald.

Nochmal herzlichen Dank für die flotte Antwort und versuchte Hilfe. Wünsche einen angenehmen und stressfreien Wochenbeginn.

LG
dontforgetme

und keine Sorge.......Email und PW gebe ich nur mir vertrauten Stellen bekannt. lasse ich mich sitten, ändere ich vorher wie auch hinterher sofort das Passwort, was eben auch jetzt der Fall war und immer funktioniert hat, aber diesmal eben nicht :oops:

Antworten