Gedanken im Moment

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Sa 29. Nov 2014, 14:15

"denk", "grübel"

Mir fehlen noch 6 Teile für den 2. Igel :(

"Ganz laut denk"
Wogegen würdet ihr den tauschen? Bin für Antworten sehr dankbar :)

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Sa 29. Nov 2014, 14:32

kakapo :mrgreen:

Benutzeravatar
Bongo
Beiträge: 2798
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 22:42

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Bongo » Mi 3. Dez 2014, 17:00

Der Igel ist wirklich erstaunlich "begehrt" :roll: Bei mir wird ständig ein Kakapo Teil gegen den Igel angeboten und angenommen werden sie nicht wirklich ...
Bild

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mi 3. Dez 2014, 18:30

Bongo hat geschrieben:Der Igel ist wirklich erstaunlich "begehrt" :roll: Bei mir wird ständig ein Kakapo Teil gegen den Igel angeboten und angenommen werden sie nicht wirklich ...
Bei mir genau umgekehrt - Igel gegen Kakapo und niemand nimmt's an...

Würde jemand von Euch ein Igel- oder Kakapo-Teil gegen ein Amazonas-Behausung Teil tauschen wollen? Ich glaube es ist aussichtslos :?

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mi 3. Dez 2014, 18:37

Hallo :)

Kakapo-Teile hab ich keine mehr, die beiden Teile die ich hatte, hab ich gegen Igel getauscht ;)

@ Pticica

Tut mir leid, aber ich würde gar nichts gegen ein Amazonas-Haus tauschen, das will ich gar nicht im Zoo :oops: Aber gibt die Hoffnung mal nicht auf, wenn alle ihre Igel und Kakapos haben, tauscht bestimmt jemand ;)

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mi 3. Dez 2014, 18:46

@Volksfest: Dafür brauchst Du Dich doch nicht zu entschuldigen, mir und viiielen anderen geht's in Bezug auf die Amazonashäuser ganz genauso ;) Gegen Futtertrog Eis Fleischvariante brauch ich's gar nicht erst zu versuchen und was wertvolleres habe ich derzeit nicht :oops: Wenn man bedenkt, dass ich selbst von Tieren wie Kappgeier oder Erdferkel noch kein einziges Teil hab...

Also heisst's wie gewohnt: Ein paar Jährchen abwarten und entspannt weiterspielen :)

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mi 3. Dez 2014, 18:57

So siehts aus :lol:

Nach der Weihnachtsaktion eben bin ich fast wieder pleite :( Und ich spar doch schon seit Monaten auf die 35-Millionen-Erweiterung. Aber wie heißt es so schön:
"Wie gewonnen, so zerronnen".

Ich wünsche dir und allen Mitlesern hier eine schöne und ruhige Adventszeit :)

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mi 3. Dez 2014, 19:26

Wow, 35 Mio ZD sind echt sportlich! Kann mich noch erinnern, dass ich über ein halbes Jahr lang nur schon auf die 2.5 Mio ZD gespart hab... Wie lange sparst Du denn schon und wie weit bist Du jetzt? Ich drücke die Daumen und wünsche gutes Durchhaltevermögen - hinterher kann man umso mehr stolz sein :)

Danke, dass wünsche ich Dir und allen anderen Mitlesern auch! :)

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mi 3. Dez 2014, 20:05

Hallo Pticica,

sparen tu ich seit August und hatte 19,8 Millionen zusammen. Nachdem ich jetzt die Weihnachtsdeko hab, bin ich wieder bei 16 Millionen. Wahrscheinlich hätte ich mehr zusammen, wenn das Kassenlimit nicht wär, denn ich hole mein Geld nicht so oft ab, wie ich könnte :oops: Aber Kassenlimit aufstocken, kommt für mich nicht in Frage ;)

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Di 16. Dez 2014, 18:26

ich habe mir gerade die Freundschaftsgesuche angesehen und war auch in den Gesuchen für Kurzeitfreunde zwecks Questerfüllung. Im Dezember gab es auf allen vier Servern kaum Anfragen von Neuspielern. Meine Gedanken hierzu: Gibt es tatsächlich kaum noch Neuspieler - zumindest im deutschsprachigen Raum? Wenn dies so ist, wie reagiert upjers darauf? Konzentration auf "Altspieler" und damit verbunden Kundenpflege oder ....

Antworten