Gedanken im Moment

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Sa 3. Jan 2015, 21:14

denk, grübel - da denk ich auch darüber nach :roll:

wie macht ihr das bei euren Eisgehegen mit den "Vegetariern"? Zum Beispiel Yak, Schneegänse und Rentiere? Welchen Futtertrrog bekommen die?

LG Volksfest

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mo 5. Jan 2015, 18:35

@Karal: Jep, das ist mir im Grunde genommen schon seit 1 - 2 Jahren aufgefallen. Konzentration auf Altspieler nicht wirklich - mittlerweile sind viele treue Langzeitspieler, die mit Echtgeldeinsatz spielen, über Level 80 und in diesen Leveln hat das Spiel im Vergleich zu der ersten Spielhälfte kaum noch etwas an Inhalten zu bieten :(

Wenn, dann eher Konzentration auf Neuspieler - wobei sich da die Reihen auch meinem Gefühl nach leider gelichtet haben :( Zumindest die Uppis sind schön regelmässig und so häufig wie in kaum einem anderen upjers-Spiel - das ist richtig klasse und gibt Hoffnung, dass es mit MFZ noch lange weitergehen wird!

@Volksfest: Bei mir bekommt jeder Eisbewohner die Fischvariante - schlicht und einfach deswegen, weil ich keine guten Karten habe, gegen die sich die Fleischvariante ertauschen lässt ;)

Im Anregungen & Vorschläge-Thread wurde sich seit langem die Pflanzenvariante für Veggies gewünscht. Bei der Fleischvariante hat sich der Wunsch erfüllt, bei der Pflanzenvariante hoffentlich auch irgendwann, wenn wir hartnäckig(er) bleiben ;)

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mi 11. Feb 2015, 12:37

@Pticica
Ich bin jemand der gern neu Spieler aufnimmt, leider ist mir aufgefallen das es da viel Schwund gibt sie spielen bis ca. LV 20 ganz intensiv und dann sind viele schon so lustlos das sie den Zoo Zoo sein lassen, also sie löschen sich nicht aber sind ja trotzdem weg. Das müßte doch Upjers auch mitbekommen, oder?
Upjers sollte sich meiner bescheidenen Meinung nach mehr auf die Langzeitspieler konzentrieren denn das ist die treue Klientel die auch viel verzeiht.


Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2015, 21:58

:cry:

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Fr 20. Nov 2015, 02:48

Echt schade, dass uns Kuschelmaus verlässt :(

Was ich mich vorhin spontan gefragt habe: Hier im OT-Bereich gab's bis vor kurzem(?) den Café Zooeck Plauderthread mit viiielen tausenden Beiträgen. Nun gibt's den hier nicht mehr... weiss jemand, was aus diesem Thread geworden ist?

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Fr 20. Nov 2015, 06:34

Pticica hat geschrieben:Echt schade, dass uns Kuschelmaus verlässt :(

Was ich mich vorhin spontan gefragt habe: Hier im OT-Bereich gab's bis vor kurzem(?) den Café Zooeck Plauderthread mit viiielen tausenden Beiträgen. Nun gibt's den hier nicht mehr... weiss jemand, was aus diesem Thread geworden ist?
Kuschelmaus hat uns schon längst verlassen ;)

Das Café Zooeck ist schon vor Monaten geschlossen worden und ungefähr zu dem Zeitpunkt, als Kuschelmaus gegangen ist, gelöscht worden.
...oder "ins Archiv verschoben" wie upjers immer gern sagt - was allerdings auf dasselbe rauskommt.

Knopflochblume

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Knopflochblume » Fr 20. Nov 2015, 10:18

Barthuhn hat geschrieben: Das Café Zooeck ist schon vor Monaten geschlossen worden und ungefähr zu dem Zeitpunkt, als Kuschelmaus gegangen ist, gelöscht worden.
Der Thread war schon längere Zeit vor kuschelmaus' Weggang nicht mehr sichtbar. ;)

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Fr 20. Nov 2015, 13:31

Knopflochblume hat geschrieben:Der Thread war schon längere Zeit vor kuschelmaus' Weggang nicht mehr sichtbar. ;)
Ah, ok, das mag sein. Dann ist es mir erst in dem Zusammenhang aufgefallen.

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Fr 20. Nov 2015, 15:26

Barthuhn hat geschrieben:
Pticica hat geschrieben:Echt schade, dass uns Kuschelmaus verlässt :(

Was ich mich vorhin spontan gefragt habe: Hier im OT-Bereich gab's bis vor kurzem(?) den Café Zooeck Plauderthread mit viiielen tausenden Beiträgen. Nun gibt's den hier nicht mehr... weiss jemand, was aus diesem Thread geworden ist?
Kuschelmaus hat uns schon längst verlassen ;)

Das Café Zooeck ist schon vor Monaten geschlossen worden und ungefähr zu dem Zeitpunkt, als Kuschelmaus gegangen ist, gelöscht worden.
...oder "ins Archiv verschoben" wie upjers immer gern sagt - was allerdings auf dasselbe rauskommt.
Oh... ok, danke, bin wohl wirklich nicht mehr auf dem neusten Stand :oops:

Warum wurde der Thread denn geschlossen? Zu viele Beiträge? Jedenfalls schade, habe dort gerne ab und zu mitgelesen. Vielleicht meldet sich der "Ratterich" ja trotzdem mal wieder? :)

Antworten