Rohstofflieferung

Gesperrt
irina300

Rohstofflieferung

Beitrag von irina300 » Fr 17. Jul 2020, 20:51

Letzte Lieferung ca.19 Uhr
Auf der Insel hab ich zwar Rohstoffe bekommen ,doch auf der Hauptkarte nur eine geringe Menge an Steinen :x :x :x :x
Holz wohl normal. Habe dann mit Dünger nachgekauft..nachdem ich mich erst ausgeloggt habe und dann nochmal die Lageranzeige angeschaut habe. Laut der Anzeige waren 0 Steine auf der Karte. Vorher sollten da noch über 135 Steine sein. Nicht ein einziger war sichtbar! Soviel Steine übersieht man aber nicht!
Habe jetzt soweit möglich alle Steine an einer üblichen Stelle eingereit und einen Screen gemacht! Bleibt einen ja nicht viel anderes übrig,da es keine Angaben zu den Mengen gibt! Die nachträglich mit Dünger gelieferte Menge scheint zu stimmen!

Egal ob Menge oder Angaben in den Lagern da läuft noch ordentlich was schief... es nervt einfach extrem im Moment

Gast

Re: Rohstofflieferung

Beitrag von Gast » Sa 18. Jul 2020, 22:07

Bei mir genau das gleiche. Kommen gar keine Ressourcen mehr. Bäume und Steine lassen sich nicht mehr aneinander reihen. Und auch die Anzeige für das nächste Wimmel-Event stimmt nicht.

Ist seit dem Update mit den Inselreisen so :-(

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Rohstofflieferung

Beitrag von lolamontez19 » Mo 20. Jul 2020, 16:01

Hallo,

vielen Dank für eure Meldung. Es tut uns leid, dass diese Probleme bestehen. 😥

Unsere Entwickler arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung für diese Probleme. Bitte habt noch etwas Geduld!

Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

irina300

Re: Rohstofflieferung

Beitrag von irina300 » Di 21. Jul 2020, 21:42

ich habe extra ein Bild von einer normalen Rohstoff Lieferung auf dem Festland gemacht. Das schaut so aus!

Bild
Und dieses Bild zeigt die Lieferung die vor etwa einer Stunde bekommen habe :x :x :x

Bild
Es ist sehr gut zu sehen das dieses mal Holz und Steine fehlen!
Diesmal fehlen auch Unmengen an Holz nicht nur Steine !

♦Nänni♦
Beiträge: 43
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 09:23

Re: Rohstofflieferung

Beitrag von ♦Nänni♦ » Mi 22. Jul 2020, 17:02

Jetzt melde ich mich hier noch mal zu WORTE --- danke für die Nachmittagslieferung mit 18 Steine ... was soll ich denn damit anfangen - dass ist jetzt schon das zweite Mal das ich keine bzw kaum rohstoff-lieferung bekommen :x

irina300

Re: Rohstofflieferung

Beitrag von irina300 » Mi 22. Jul 2020, 17:08

Diese Insel entwickelt sich solangsam aber sicher zum Alptraum
Bild

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Rohstofflieferung

Beitrag von littlered » Do 23. Jul 2020, 14:04

Wie sieht es denn heute bei euch mit den Lieferungen aus?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

irina300

Re: Rohstofflieferung

Beitrag von irina300 » Do 23. Jul 2020, 14:35

littlered hat geschrieben:
Do 23. Jul 2020, 14:04
Wie sieht es denn heute bei euch mit den Lieferungen aus?
Bisher lief alles Prima, erste Lieferung war vollstandig.
Bisher hatte ich immer Probleme mit Lieferung 3
Ich bekomme gleich eine neue Lieferung. Da geh ich aber auf Nummer sicher und logge mich vorher aus dem Spiel. Sorry aber ich habe einfach zu wenig Steine, daher verzichte ich lieber auf einen Test ob es ohne ausloggen auch klappt

Gesperrt