Weden hier nicht alle Spieler gleich behandelt?

Gesperrt
irina300

Weden hier nicht alle Spieler gleich behandelt?

Beitrag von irina300 » Do 6. Aug 2020, 15:20

ich habe hier mehrfach gemeldet das ich auf der Insel keine Rohstoffe erhalten habe und Euch gebeten mir bitte diese aufzufüllen oder wenigstens Dünger in mein Lager zu packen damit ich nicht allzu grioße Verluste habe! Sage nur Kunden, Familien-Wettbewerb oder Sammel Event. Doch leider ist nichts davon bei mir eingetroffen! :cry:
Anderen wurde aber schon geholfen,Siehe Link:

https://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=773&t=78837
von marpacifico » Do 30. Jan 2020, 14:30
Hallo pumpenwerk,

es tut uns leid, dass deine Lieferung nicht vollständig war. Wir haben dir die Rohstoffe im Lager soeben aufgefüllt.


Verstehe das nicht wirklich :oops:

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Weden hier nicht alle Spieler gleich behandelt?

Beitrag von littlered » Fr 7. Aug 2020, 15:24

Hallo irina300,

zumindest versuchen wir natürlich immer alle Spieler gleich zu behandeln. Der Beitrag, den du da zitierst hast, ist ja auch schon etwas älter. In Einzelfällen, die in der Vergangenheit ja immer mal wieder auftraten, haben wir auch gerne mal das Lager aufgefüllt. Aktuell sehen wir aber davon ab, bis wir alles gar in Griff gekriegt haben. Derzeit können wir nur um Verständnis bitten (auch wenn die Zeiten gerade hart sind 😥)

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

irina300

Re: Weden hier nicht alle Spieler gleich behandelt?

Beitrag von irina300 » Fr 7. Aug 2020, 15:26

Dann hab ich wohl die A-Karte :oops:
Danke

Gesperrt