Anzeige Ressourcen in Fabriken

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Anzeige Ressourcen in Fabriken

Beitrag von littlered » Do 4. Aug 2022, 07:30

Wir kommen gerne nochmal auf dieses Thema zurück:

Fassen wir kurz zusammen:
  • Der Fehler tritt bei euch sowohl in upjers Home, als auch Uptasia Home auf?
  • Der Fehler tritt in eurem Account, aber auch bei Accountvertretungen auf?
  • Tritt der Fehler immer auf oder nur ab und zu? Falls nur ab und zu, seht ihr Gemeinsamkeiten?
  • Ist es egal ob ihr lange oder kurz im Spiel seid?
Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

familieesi
Beiträge: 152
Registriert: Do 25. Aug 2016, 17:06

Re: Anzeige Ressourcen in Fabriken

Beitrag von familieesi » Do 4. Aug 2022, 08:02

Guten Morgen littlered,

ich spiele mit der upjers Home Version und der Fehler ist nach wie vor da. Ich gehe ins Spiel, schicke den Ava los um Ressourcen abzubauen und habe gleich den Fehler.

Der Fehler ist immer da und nicht nur ab und an. In manchen Fabriken reduzieren sich die benötigten Ressourcen (wie zuvor in den hochgeladenen Bildern gezeigt), in anderen Fabriken springen sie auf null (wie bei Dalkia auf den Bildern zu sehen ist).

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Anzeige Ressourcen in Fabriken

Beitrag von littlered » Do 4. Aug 2022, 15:08

In meinem Account kriege ich es leider nicht nachgestellt 🙁 Traust du dir vielleicht ein Video zu, indem du einfach mal dein Spielverhalten samt dem Fehler aufzeichnest?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Anzeige Ressourcen in Fabriken

Beitrag von Dalkia » Do 4. Aug 2022, 15:27

littlered hat geschrieben:
Do 4. Aug 2022, 07:30
Wir kommen gerne nochmal auf dieses Thema zurück:

Fassen wir kurz zusammen:
  • Der Fehler tritt bei euch sowohl in upjers Home, als auch Uptasia Home auf?
  • Der Fehler tritt in eurem Account, aber auch bei Accountvertretungen auf?
  • Tritt der Fehler immer auf oder nur ab und zu? Falls nur ab und zu, seht ihr Gemeinsamkeiten?
  • Ist es egal ob ihr lange oder kurz im Spiel seid?
Viele Grüße
littlered
moin littlered
ja, es ist egal, mit welcher Version ich spiele.
ja, er tritt in meinem Account auf, und auch bei den UVs.
ja, er tritt immer auf, sobald Ava Ressourcen abbaut und ich in einer Fabrik Produkte abhole und reparieren will.
ja, es ist egal wie lange ich im Spiel bin - Ava beim Hack - falsche Anzeige

viele Grüße
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

familieesi
Beiträge: 152
Registriert: Do 25. Aug 2016, 17:06

Re: Anzeige Ressourcen in Fabriken

Beitrag von familieesi » Do 4. Aug 2022, 16:55

littlered hat geschrieben:
Do 4. Aug 2022, 15:08
In meinem Account kriege ich es leider nicht nachgestellt 🙁 Traust du dir vielleicht ein Video zu, indem du einfach mal dein Spielverhalten samt dem Fehler aufzeichnest?
Hallo littlered,

würde ich machen, wenn du mir sagst wie?!

Leider bin ich nur Anwender und nicht Bill Gates :?

Aber ich weiß nicht was man an meinem Spielverhalten sehen will :?: Ich melde mich an, hole Ava vom Fischen ab und schicke ihn Ressourcen abbauen. Dann gehe ich in die Fabriken um Waren abzuholen und neue anzusetzen. Da ist nicht wirklich was spannendes bei :lol:
Aber egal, ich würde es wirklich machen wenn du mir eine Anleitung dazu gibst.

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2277
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Anzeige Ressourcen in Fabriken

Beitrag von HappyMuffin » Fr 5. Aug 2022, 13:45

Vielen Dank für deine Mithilfe!

Eine Anleitung, wie du Screenshots und Videos erstellen kannst, findest du hier:
https://forum.de.upjers.com/viewtopic.p ... n#p1295882

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

familieesi
Beiträge: 152
Registriert: Do 25. Aug 2016, 17:06

Re: Anzeige Ressourcen in Fabriken

Beitrag von familieesi » Fr 5. Aug 2022, 18:04

Hallo HappyMuffin,

danke für den Link.

Das Video ist erstellt, allerdings finden im img1.de gerade Wartungsarbeiten statt und im directupload.net gibt es auch Probleme. Nachdem dort nun 45 Min. stand: Warten auf Cache ...... passiert nichts weiter, die Nachricht verschwindet und das war es. :(

Ich werde es später nochmals bei img1.de versuchen.

Bild

Hoffe das es klappt. Wenn man das Bild anklickt, wird das Video abgespielt. Rechts in der Ecke sieht man das der Ava am arbeiten ist.

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Anzeige Ressourcen in Fabriken

Beitrag von lolamontez19 » Sa 6. Aug 2022, 16:49

Hallo familieesi,

wir danken dir für dein Video! 😊

Wir haben das Video direkt mal an das Team weitergegeben, damit sie sich das so bald wie möglich weiter ansehen können.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

familieesi
Beiträge: 152
Registriert: Do 25. Aug 2016, 17:06

Re: Anzeige Ressourcen in Fabriken

Beitrag von familieesi » Sa 6. Aug 2022, 20:11

Hallo lolamontez19,

danke für das weiterleiten ans Team. Hoffentlich wird der Fehler nun schnellstmöglich gefunden und behoben.

Wichtig wäre noch zu erwähnen, das man bitte das Video bis zum Ende anschaut. Somit wird ersichtlich das sowohl Holz, wie auch Steine betroffen sind und sich die Anzeige bei beiden Ressourcen verändert.

Vielen Dank für eure Mühe,

vG
familieesi

familieesi
Beiträge: 152
Registriert: Do 25. Aug 2016, 17:06

Re: Anzeige Ressourcen in Fabriken

Beitrag von familieesi » So 12. Mär 2023, 11:27

Hallo liebes Team,

mir ist aufgefallen, dass sich die Anzeige beim Abbau der Ressourcen geändert hat. Sie springt beim Abbau nicht mehr auf null. Allerdings hat sich nun das Steinsymbol nach links verschoben und springt erst beim Abbau von Steinen wieder nach rechts. Somit wird die im Lager befindliche Menge an Steinen verdeckt, jedenfalls solange, bis Steine abgebaut werden. Vielleicht könnten sich die Entwickler nochmals damit beschäftigen.
Vielen Dank dafür :)

Bild
Zuletzt geändert von lolamontez19 am So 12. Mär 2023, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: UTFLASH-12576

Antworten