Anzeige Ressourcen in Fabriken

familieesi
Beiträge: 152
Registriert: Do 25. Aug 2016, 17:06

Anzeige Ressourcen in Fabriken

Beitrag von familieesi » Mi 16. Mär 2022, 19:28

Hallo zusammen,

ich bin gerade echt sauer. Meine Bugmeldung vom 03.01.2021 ist mittlerweile in erledigte Bugs verschoben worden. Hier ist mal gar nichts erledigt, es ist immer noch der gleiche Zustand wie zuvor und auch eine Besserung ist zu keiner Zeit da gewesen. :(

Das ganze in erledigte Bugs zu verschieben ohne mal nachzufragen ob es wirklich behoben wurde, finde ich einfach unglaublich. Ich bitte doch mal kurz um Erklärung! :(

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Anzeige Ressourcen in Fabriken

Beitrag von littlered » Do 17. Mär 2022, 13:01

Hallo familieesi 🙋‍♀️

bestimmt wurde dein Beitrag nicht mit böser Absicht verschoben. Der geschriebene Fehler konnte leider nicht nachvollzogen werden 🙁

Hast du vielleicht neue Infos für uns, mit dem wir dem Ganzen nachkommen könnten?

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

familieesi
Beiträge: 152
Registriert: Do 25. Aug 2016, 17:06

Re: Anzeige Ressourcen in Fabriken

Beitrag von familieesi » Do 17. Mär 2022, 19:44

Hallo littlered,

nein es gibt keine neuen Infos. Der Fehler ist nach wie vor da. Holt man Waren aus der Fabrik ab und Ressourcen werden abgebaut, springt die Anzeige in der Fabrik für die Reparatur auf 0. Heißt: Werden Steine gekloppt, springen die Steine auf 0, werden Bäume geschlagen, springt Holz auf 0.

Und wie bereits geschrieben, Ware abholen und NICHT aus der Fabrik rausgehen, einfach drin bleiben während Ressourcen abgebaut werden.

Warum man das nicht nachvollziehen kann, ist für mich nicht nachvollziehbar.

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Anzeige Ressourcen in Fabriken

Beitrag von Dalkia » Do 17. Mär 2022, 19:48

familieesi hat geschrieben:
Do 17. Mär 2022, 19:44
Hallo littlered,

nein es gibt keine neuen Infos. Der Fehler ist nach wie vor da. Holt man Waren aus der Fabrik ab und Ressourcen werden abgebaut, springt die Anzeige in der Fabrik für die Reparatur auf 0. Heißt: Werden Steine gekloppt, springen die Steine auf 0, werden Bäume geschlagen, springt Holz auf 0.

Und wie bereits geschrieben, Ware abholen und NICHT aus der Fabrik rausgehen, einfach drin bleiben während Ressourcen abgebaut werden.

Warum man das nicht nachvollziehen kann, ist für mich nicht nachvollziehbar.
moin,
ist bei mir das Gleiche!!!
Bild
hier ist die NULL gut zu sehen :arrow: die Zahl springt deshalb auf NULL, weil Ava gerade Bäume hackt
ich kann es nachvollziehen!
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

familieesi
Beiträge: 152
Registriert: Do 25. Aug 2016, 17:06

Re: Anzeige Ressourcen in Fabriken

Beitrag von familieesi » Do 17. Mär 2022, 20:28

;) danke Dalkia, genauso sieht es bei mir aus :!:

Somit sieht man ja nun, dass wohl mehr Spieler das Problem haben!

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1929
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Anzeige Ressourcen in Fabriken

Beitrag von lolamontez19 » Fr 18. Mär 2022, 12:53

Hallo,

wir haben es versucht, wie beschriebenen, nachzustellen, bei uns hat jedoch alles korrekt funktioniert und wurde richtig angezeigt.

Passiert das in allen Fabriken? Nur bei bestimmten Produktionen? Passiert das nur auf dem Festland?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

familieesi
Beiträge: 152
Registriert: Do 25. Aug 2016, 17:06

Re: Anzeige Ressourcen in Fabriken

Beitrag von familieesi » Fr 18. Mär 2022, 18:05

Hallo lolamontez19,

ich habe nur Spezialgebäude auf Coralint. Somit kann ich die Frage nicht beantworten.

Ich habe heute morgen aber mal ein paar Screenshots gemacht, wo man sehen kann, dass der Ava arbeitet.

Bild 1. Ava arbeitet und ich brauche weniger Bäume als Steine! Gibt es nicht.

Bild

Bild 2. Ava arbeitet immer noch und nun brauche ich auch weniger Steine!

Bild

Bild 3. Nun bin ich aus der Fabrik rausgegangen und wieder reingegangen. Nun wird angezeigt, was ich wirklich für die Repa brauche.

Bild

Wie man an diesen Bildern sehen kann, springt die Anzeige hier nicht komplett auf null. Aber es gibt auch Fabriken, da springt sie auf 0.

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Anzeige Ressourcen in Fabriken

Beitrag von Dalkia » Fr 18. Mär 2022, 18:54

lolamontez19 hat geschrieben:
Fr 18. Mär 2022, 12:53
Hallo,

wir haben es versucht, wie beschriebenen, nachzustellen, bei uns hat jedoch alles korrekt funktioniert und wurde richtig angezeigt.

Passiert das in allen Fabriken? Nur bei bestimmten Produktionen? Passiert das nur auf dem Festland?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
moin lolamontez19,
also ich bin mit der standalone unterwegs und da passiert es - wie ich oben gezeigt habe - mit jeder Fabrik,
sofern Ava am Rohstoffe hacken ist - auf dem Festland

Ich werde es morgen mal mit der upjers.home ausprobieren und auch auf der Insel mal eine Produktionsfabrik hinstellen.
Dann kann ich gerne berichten.
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Anzeige Ressourcen in Fabriken

Beitrag von Dalkia » Sa 19. Mär 2022, 08:44

moin lolamontez19,

hier ein Bild von der Insel - links sieht man Ava einen Baum hacken
und in der Fabrik springt die Anzeige auf NULL
(diesmal mit der upjers.home unterwegs)
Bild
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1164
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Anzeige Ressourcen in Fabriken

Beitrag von marpacifico » Sa 19. Mär 2022, 14:55

Hallo zusammen 🤗

Vielen Dank für die Screenshots. Ich habe eure Informationen weitergeleitet.

Liebe Grüße 🌺
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Antworten