Ich suche eine Familie - Uptasia Server 4 -

Ceparello
Beiträge: 4
Registriert: Di 16. Mär 2021, 19:18

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 4 -

Beitrag von Ceparello » Fr 14. Mai 2021, 10:37

Hallo Tobelhexe, wenn du magst schließ dich unserer Familie, ??? an.

Tobelhexe hat geschrieben:
So 7. Jan 2018, 10:37
Hallole,

die Tobelhexe sucht eine Familie, bei der sie ihren Hexenbesen schwingen kann.
Bin sehr aktiv und mehrmals täglich online

Gruss Tobelhexe

Betty1607
Beiträge: 5
Registriert: Sa 12. Jun 2021, 15:23

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 4 -

Beitrag von Betty1607 » Sa 12. Jun 2021, 15:35

Suche nette Familienmitglieder auf Server 4, Uptasia...lg

Ceparello
Beiträge: 4
Registriert: Di 16. Mär 2021, 19:18

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 4 -

Beitrag von Ceparello » Di 10. Aug 2021, 23:13

Hi Betty

du bist bei uns herzlich willkommen.

Wir sind recht aktiv.
Die einen chatten viel, die anderen wenig und manch einer gar nicht.
Genauso ist’s mit den Wettbewerben: Die einen stürzen sich jauchzend in jeden Kampf, während die anderen gemütlich gähnend im Schatten eines Baumes etwa lagern.
Aber abends am See (beim Reigen, Grillen, etc.) sind alle gleichermaßen willkommen. :-)

Wir freuen uns auf Dich
Ceparello und die Familie ???
😊

melanie2020
Beiträge: 5
Registriert: Do 18. Nov 2021, 22:18

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 4 -

Beitrag von melanie2020 » Mo 13. Dez 2021, 15:46

hallo
hab eine frage ab welchem level kann man sich für eine famillie bewerben schöne adventszeit noch lg melanie würde mich über eine antwort sehr freuen

Thalasidhara
Moderator/in
Beiträge: 83
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 16:30

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 4 -

Beitrag von Thalasidhara » Mo 13. Dez 2021, 19:10

Hallo Melanie

Du kannst Dich ab Level 8 bei einer Familie bewerben, oder eine eigene Familie gründen. Ich wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit.

Liebe Grüße
Thalasidhara
Multitasking, die Fähigkeit, alles gleichzeitig zu vermasseln. ;-)

melanie2020
Beiträge: 5
Registriert: Do 18. Nov 2021, 22:18

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 4 -

Beitrag von melanie2020 » Mo 13. Dez 2021, 20:33

Thalasidhara hat geschrieben:
Mo 13. Dez 2021, 19:10
Hallo Melanie

Du kannst Dich ab Level 8 bei einer Familie bewerben, oder eine eigene Familie gründen. Ich wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit.

Liebe Grüße
Thalasidhara
und warum antwortet keiner und wenn ich auf zufällige famillie klicke komme ich nicht rein das ist schon merkwürdig

liebe grüße melanie

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2844
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 4 -

Beitrag von krrrk » Mi 15. Dez 2021, 16:04

Hast inzwischen eine Familie gefunden? Wenn nicht, dann guck erstmal in deinen Einstellungen ob du vllt nen Haken bei ich will in keine Familie gesetzt hast. Kannst dich ja bei die Sausewinds bewerben. Heißt du im Spiel auch melanie2020?
Sage nie, das kann ich nicht!

NateSun4
Beiträge: 1
Registriert: Di 21. Dez 2021, 07:57

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 4 -

Beitrag von NateSun4 » Di 21. Dez 2021, 08:00

Hallo, ich suche eine nette Familie die mich aufnimmt. Allerdings bin ich nicht so oft online, weil ich nicht überall einen Windows Rechner habe. Ich hoffe, mich nimmt vielleicht trotzdem einer auf.

Antworten