Ich suche eine Familie - Uptasia Server 5 -

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Ich suche eine Familie - Uptasia Server 5 -

Beitrag von Grothiel » Di 22. Nov 2016, 23:29

Wer eine Familie sucht kann sich hier melden ;)
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 5 -

Beitrag von Gast » Di 29. Nov 2016, 07:51

Hi,

Spielname Tanjina - wenn noch jemand einen Familienplatz frei hat, würde ich mich freuen.

Gast

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 5 -

Beitrag von Gast » Do 1. Dez 2016, 16:40

Ich suche noch eine Falmilie, Uptasia Server 5. Ich bin jeden Tag online und auf Level 34 angekommen. Gruß Sonnevonderteck

Gast

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 5 -

Beitrag von Gast » Fr 2. Dez 2016, 12:50

Ich suche auch noch eine Familie:

Acrylamid, Level 45, spiele viel, möchte mich gerne so viel ich kann beteiligen, aber bitte ohne Zwang und Stress, Familie und ARbeit ehen dann doch im Zweifelsfall vor.
Was Edelsteinabgaben angeht: in Maßen bin ich dabei, wenn es zu viel wird ohne erkennbaren Nutzen nicht.

Suche eine Familie, die von Spielverhalten ähnlich wie ich tickt. ;)

Liebe Grüße
Acrylamid

Edit: Bin vergeben :)

Gast

Ich suche eine Familie - Uptasia Server 5 -

Beitrag von Gast » Fr 16. Dez 2016, 21:02

Suche ein warmes Plätzchen ;.)

Gast

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 5 -

Beitrag von Gast » Do 2. Feb 2017, 16:22

Ob warm oder frisch, die Temperatur des Plätzchens ist mir egal :lol: , aber wenn die Familie mind. Stufe 3 des Familiensitzes erreicht hat, würde ich mich freuen, dabei zu sein :D
Bis dann? LG, ibens

EDIT: Habe eine Familie gefunden, danke!

Gast

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 5 -

Beitrag von Gast » So 21. Mai 2017, 15:09

ich suche eine Familie, die auch an Wettbewerben teilnimmt, nur nicht mit dem Anspruch, dass man dort unter die Top 10 kommen muss.

Bin Level 36, täglich online

Freue mich auf eine ingame-Meldung

Gruß Birdy1105

danke, hab ein Körbchen gefunden für die Nachtruhe :)

Gast

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 5 -

Beitrag von Gast » Do 22. Jun 2017, 14:35

Ich suche auch eine Familie, aber bitte ohne jeglichen Stress und Druck - andere Dinge gehen vor, und mit Edelsteinen bin ich knausrig. ;)

Bin auf Level 50 und fast täglich online.

LG
MomoDog

Edit: Habe ein Zuhause gefunden! :D
Zuletzt geändert von Gast am Sa 24. Jun 2017, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 5 -

Beitrag von Gast » Do 20. Jul 2017, 15:26

Suche eine aktive und ehrliche Familie ab Familienstufe 6 oder höher.

Gast

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 5 -

Beitrag von Gast » Di 1. Aug 2017, 19:18

Hi, suche eine aktive Familie mit mindestens Familienstufe 3, die auch Wettbewerbe mitmacht. Ich bin auf Level 33, eigentlich täglich online. Edelsteine setze ich in Maßen ein, wenn der Sinn und Zewck klar ist - bin damit jedoch eher knauserig.

Antworten