Punkte werden beim Wimmelspiel nicht mehr gewertet

Gesperrt
Gast

Punkte werden beim Wimmelspiel nicht mehr gewertet

Beitrag von Gast » Mi 1. Jul 2020, 12:11

Hallo upjers-Team,

seit kurz nach 11:30 Uhr werden meine Punkte nicht mehr für den Apotheker-Wettbewerb beim Wimmeln gewertet - nach Beendigung des Spiels zählt das Programm die Punkte nicht mehr hoch und fliegt aus der Villa.

Komischerweise werden auch Spiele ohne mein Wissen als bereits "gespielt" markiert.

Gast

Re: Punkte werden beim Wimmelspiel nicht mehr gewertet

Beitrag von Gast » Mi 1. Jul 2020, 19:43

Eines hat sich geklärt - meine Accountvertretung war wohl zur gleichen Zeit aktiv und hat auch gewimmelt - nur ist die Frage welche Punkte haben dann gezählt?

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Punkte werden beim Wimmelspiel nicht mehr gewertet

Beitrag von lolamontez19 » Fr 3. Jul 2020, 13:29

Hallo Hedge9,

vielen Dank für deinen Beitrag. Da es zu Überschneidungen im System kommt während ihr spielt, können wir dir leider nicht mitteilen wer von euch beiden genau die Punkte nun ausgelöst hat. 😥
Es wurden jedoch höchst wahrscheinlich die Punkte von dem Spieler gezählt, der nicht aus der Villa geflogen ist. 😉

Wir würden euch empfehlen, euch das nächste Mal abzusprechen. 😉

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt