sammelwunder

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

sammelwunder

Beitrag von pumpenwerk » Do 30. Jul 2020, 12:36

bei vielen in unserer familie werden des öfteren objekte abgezogen. das ist ja mal ganz übel

bitte um kurzfristige überprüfung

Berniene
Beiträge: 10
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 12:41

Re: sammelwunder

Beitrag von Berniene » Do 30. Jul 2020, 13:10

Bei mir wurden jetzt auch schon mehrere 100 Punkte abgezogen. Und bei meiner "Mutti" auch.
So macht das keinen Spass.

Gast

Re: sammelwunder

Beitrag von Gast » Do 30. Jul 2020, 13:27

auch bei mir besteht das Problem, dass willkürlich Punkte abgezogen/gar nicht gezählt werden

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: sammelwunder

Beitrag von pizza_bite » Do 30. Jul 2020, 13:46

Liebe Spieler,

unsere Entwickeler sind bereits informiert und kümmern sich mit Hochdruck um eine Lösung

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: sammelwunder

Beitrag von Gast » Do 30. Jul 2020, 13:53

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gerade -214 Sammelobjekte für diese Aktion erhalten.
Danke :oops:

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: sammelwunder

Beitrag von pumpenwerk » Do 30. Jul 2020, 14:13

eins sag ich dir, pizza a la pumpe gibts erst bei behebung des bugs

2. gravierender fehler: laufzeit

in den ankündigungen von nukester steht bis 23.59 uhr
das wären 156 stunden

der cooldown aber geht über 168 stunden

Gast

Re: sammelwunder

Beitrag von Gast » Do 30. Jul 2020, 16:34

Bei mir werden ständig mehrere Punkte abgezogen oder gar nicht gutgeschrieben. Dann habe ich mal 420 und nach einem Wimmelspiel dann nur noch 330 oder so.

Gast

Re: sammelwunder

Beitrag von Gast » Do 30. Jul 2020, 17:02

selbst die erspielten Punkte der Wimmelbilder, kostbar durch Abkürzungen zusammengeklaubt, zählen einfach nicht mehr korrekt

:(

_Manuela
Beiträge: 206
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 09:13

Re: sammelwunder

Beitrag von _Manuela » Do 30. Jul 2020, 17:37

Bei mir gibt es eine Variation des Bugs: Immer wenn ich die 1500 überschreite, möchte ich mir den Wall holen, aber es heißt: Nö, not enough...

Bild

Wenn ich mich aus- und wieder einlogge, sind es tatsächlich weniger als 1500. Sobald ich die 1500 wieder überschreite, habe ich wieder nicht genug... :(

Ansonsten bin ich begeistert und wenn es erst richtig funktioniert, noch begeisterter. :)

Edit: Mit mehr als 2000 Sammelobjekten ist es mir endlich gelungen, den Wall zu erwerben. Puh...
Zuletzt geändert von _Manuela am Do 30. Jul 2020, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: sammelwunder

Beitrag von Gast » Do 30. Jul 2020, 18:01

Hallo zusammen,

bei mir werden auch die Punkte nicht ordnungsgemäß zusammen addiert, sondern auch abgezogen!

Gesperrt