Göttersymbole statt Melonen

Gesperrt
Gast

Göttersymbole statt Melonen

Beitrag von Gast » Fr 21. Aug 2020, 14:23

Beim aktuellen Event hatte ich zum Start erst keine Sammelobjekte, dann wurden mir später doch gesammelte Göttersymbole angezeigt. Den Marktstand habe ich erhalten. Weiterhin werden beim Event Göttersymbole gesammelt. Gehe ich an der Sammelleiste auf das Melonenstück, wird mir dieses ebenfalls als Göttersymbole ausgewiesen. Schönes Wochenende!

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Göttersymbole statt Melonen

Beitrag von Corlin » Fr 21. Aug 2020, 14:47

lolamontez19 hat geschrieben:
Do 20. Aug 2020, 14:25
Hallo liebe Spieler,

leider kam es beim Sammeln und Nachkaufen der Sammelobjekte zu Fehlermeldungen, welche nun behoben wurden. Die bisherigen Sammelobjekte könnt ihr natürlich behalten und könnt diese nun einlösen. 😊

Die Anzeige der Göttersymbole wurde beibehalten. Lasst euch von dieser Anzeige, und den Wassermelonen, nicht irritieren. 😉

Bitte entschuldigt diese Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gesperrt