Baugenehmigungen

Gesperrt
Gast

Baugenehmigungen

Beitrag von Gast » Mi 18. Nov 2020, 07:48

Hallo,
kann es möglich sein das sich die Kundenanzahl nach oben verändert wenn man auf Coralind Land dazugekauft hat? :roll:
Wenn ja....wäre es schön wenn Upjers auch neue Wohnhäuser zur verfügung stellen würde. Zu erwerben natürlich mit Münzen und nicht mit Diamanten.
Es werden seit einiger Zeit meine Fabriken, die ich im Lager habe, mitgerechnet. Und somit bräuchte ich noch verdammt viele neue Kunden. Was ich nicht bereit bin mit Diamanten auszugleichen :cry:

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Baugenehmigungen

Beitrag von littlered » Mi 18. Nov 2020, 15:42

Das Problem ist bekannt kaplaya 😣Wir versuchen hier schon eine Lösung finden und bitten um noch ein wenig Geduld 🌹
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Baugenehmigungen

Beitrag von Gast » Mo 30. Nov 2020, 23:56

Ich hoffe auch, dass das Problem bald mal gelöst wird. Für den Kauf einer neuen Fabrik über 600 neue Wohnhäuserplätze zu fordern ist schlichtweg absurd :x Coralint ist mittlerweile mehr Fluch als Segen.

Gesperrt