Anzeige - und sonstige Fehler

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Anzeige - und sonstige Fehler

Beitrag von Icewolf66 » Fr 15. Apr 2022, 10:05

pizza_bite hat geschrieben:
Mi 13. Apr 2022, 13:36
Icewolf66 hat geschrieben:
Sa 9. Apr 2022, 19:24
4 erwachsene weibchen Fuchsgesicht
in 1 Aqarium sichbar sind 3 Fische.
Unsere Entwickler haben bereits einen Blick auf dein Aquarium geworfen. Dort schwammen alle vier Fische fröhlich einher ;-)
Hast du eventuell selbst in der Zwischenzeit etwas verändert? Zum Beispiel das Aquarium umplatziert?

Falls du weiterhin nicht alle deine Fuchsgesichter sehen kannst, sei so gut, und beschreibe uns genauer, was du zuvor gemacht hast.
Bist du gleich zu Beginn des Spiels ins Gebäude gegangen? Hast du vorher noch andere Erledigungen in deinem Zoo gemacht? Wenn ja welche genau?

Vielen Dank für deine Mühe!

VG 🍕
ähmmm der fehler besteht weiterhin, nur zur Info.
Nun ja bei über 132 Aqarien ist es auch etwas schwieriger genau das Richtie zu finden
Selbst über den Fuchsgesicht wo ich im Zoo aktiv 110 Tiere habe ist es auch schwierig genau die zu finden die betroffen sind.

Aber jetzt mir extra die Mühe gemacht das Aqarium zum nähe Eingang zu stellen und Treffpunkt Nummer 1 hin zu stellen, jetzt solltet ihr das auch zeitnah finden.
Desweiteren habe ich alles Aktiviert was an Animationen gibt.

AUch habe ich mir die große mühe gemacht die Fuchsgesicht einen eigennamen bzw. 001 bis 004 zu benennen.
Und siehe da nummer 002 ist anfangs nicht da erst nach eine Runde Animation findet sich das ein.
Aber warum alle 4 Fische alle Weibchen sind kann ich mir überhaupt nicht erklären.

Ist die Animation aus, sind dort nur 3 Fische zu sehen.

Und ja ihr dürft alles an und aus stellen, schaut euch das genau an, nehmt euch ein video auf, den solche Bugs
kommen leider ziemlich oft vor.
Diese Video oder Bilder könnt ihr dann neue Mitarbeiter dann zur veranschaulichung dann zeigen, so das in Zukunft solche
Bugs hoffentlich der vergangenheit angehören.

Liebe Entwickler, schaut euch das mal an ohne rechts in die Tiere mit der Maus zu klicken an.

natürlich kann man das Aqa abreisen und neu bestücken, einzeln tier rein, spiel neu starten und weiter bestücken, aber das ist so nicht die richtige spiel weise.

Selber kann ich mir solche kleine Bugs eigentlich leben, aber sie exestieren, und noch viele viele anderen, und ständig kommen
neue kleine wie auch sehr große und schwere hinz
u.
Wie direkt nach dem Ende vom Cash Back Aktion.
Habe dort paar Min. vor ablauf, ca. 23:55 Uhr noch paar Diamanten ausgegeben, habe mir paar Mitarbeiter 30Tage Teams gekauft.
und direkt nach dem Ende also Mittwoch morgen 0:05 bis heute aktuell, jetzt gibts diese Möglichkeite überhaut nicht mehr.
Ist einfach verschwunden.
Nur Einzelne Mitarbeiter kann man jetzt 7 Tage oder 30 Tage kaufen
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Anzeige - und sonstige Fehler

Beitrag von pizza_bite » Di 19. Apr 2022, 15:46

Hallo icewolf66,

deine Fische haben es geschafft so dich hintereinander zu schwimmen, dass nur einer sichtbar war ;-)
Unsere Programmierer haben die Fische aber auf ihre eigenen Plätze verwiesen. Du solltest nun wieder alle Fuchsgesichter sehen könne.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Anzeige - und sonstige Fehler

Beitrag von Icewolf66 » Di 19. Apr 2022, 18:12

pizza_bite hat geschrieben:
Di 19. Apr 2022, 15:46
Hallo icewolf66,

deine Fische haben es geschafft so dich hintereinander zu schwimmen, dass nur einer sichtbar war ;-)
Unsere Programmierer haben die Fische aber auf ihre eigenen Plätze verwiesen. Du solltest nun wieder alle Fuchsgesichter sehen könne.

VG 🍕
jo.... aber dazu paar Fragen

Wie kann es überhaupt dazu kommen das 4 Weibliche Fische platziert werden konnte?
Und nun zur 100.000 Euro frage was habt ihr den alles gemacht, hoffentlich habt ihr alles notiert, Bilder und Video gemacht
Da ihr als Letzt im Zoo wart
Habe ich wieder alte, ähmmm sehr alte Bugs wieder bekommen.

Bild

Das leidige und satte Thema Doppelte Mitarbeiter Anzeige
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Anzeige - und sonstige Fehler

Beitrag von littlered » Mi 20. Apr 2022, 13:25

Hin und wieder kann es leider mal vorkommen, dass die Tierchen das selbe Geschlecht haben 😕 Aber dies kann man ja ganz leicht selbst korrigieren, indem man die Tiere neu platziert.

Das Problem beim Einstellen der Mitarbeiter, können wir leider weiterhin nicht nachstellen. Da haben wir keine besseren Neuigkeiten für dich 😥
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Anzeige - und sonstige Fehler

Beitrag von Icewolf66 » So 24. Apr 2022, 09:25

littlered hat geschrieben:
Mi 20. Apr 2022, 13:25
Hin und wieder kann es leider mal vorkommen, dass die Tierchen das selbe Geschlecht haben 😕 Aber dies kann man ja ganz leicht selbst korrigieren, indem man die Tiere neu platziert.

Das Problem beim Einstellen der Mitarbeiter, können wir leider weiterhin nicht nachstellen. Da haben wir keine besseren Neuigkeiten für dich 😥
In der Familie sind paar Zoos, wo auch die Helfer , Mitarbeiter wöchtentlich auslaufen, und mind. 10 mal im Monat bekomme ich solche Doppeltanzeigen und das schon über Jahre.
Was meinst du, wie ich mir so fühle als Jahre langer Erwachsener Spieler, der einmal selber viel Geld in den Zoo Steckt und auch ab und an die Familie was spendiert.

Dann lese ich seit langem und immer wieder das ihr das.... wist ihr was, mir schwilltt sowas den Hals an das könnt ihr nicht wirklich vorstellen.
Ihr wart mal dran, und habt nach Jahren dann mal an den Regler gestellt, danach war es viel Besser. Aber nach einigen verschlimm patchs ist es jetzt wie vorher.

Ich komme einfach nicht mehr ins Forum, eine zusammenarbeit sehe ich als nutz und zwecklos.
Einfach zu schade hier texte zu schreiben, die nur meine Zeit verschwendet, für nix.
Man kann euer tun kaum nachvollziehen, geschweige verstehen.

Mal schauen ob ich Ende Mai doch mal hier rein schaue, so das wars, tschüss
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Jurassic-Park

Re: Anzeige - und sonstige Fehler

Beitrag von Jurassic-Park » Do 21. Jul 2022, 08:44

Bild

Moin,

hier gibt es einen kleinen Anzeigefehler, es fehlt die letzte Zahl ;)
Zuletzt geändert von pizza_bite am Do 28. Jul 2022, 17:18, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: MFZ-10859 - Behoben mit dem nächsten Patch

Jurassic-Park

Re: Anzeige - und sonstige Fehler

Beitrag von Jurassic-Park » Di 9. Aug 2022, 09:51

Bild

Moin, beim Zoostarten zeigt es seit ein paar Tagen immer diesen Fehler an. Aber nur bei der ersten Blase, beim Wechsel zur zweiten Blase steht dann wieder ein richtiger Text.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Anzeige - und sonstige Fehler

Beitrag von littlered » Di 9. Aug 2022, 13:47

Jurassic-Park hat geschrieben:
Di 9. Aug 2022, 09:51
Bild

Moin, beim Zoostarten zeigt es seit ein paar Tagen immer diesen Fehler an. Aber nur bei der ersten Blase, beim Wechsel zur zweiten Blase steht dann wieder ein richtiger Text.
Ist aufgenommen :)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Jurassic-Park

Re: Anzeige - und sonstige Fehler

Beitrag von Jurassic-Park » Fr 16. Sep 2022, 11:49

Bild

Hallo,

ich hab hier ein kleines Luxusproblem.

Das Fenster müsste etwas angepasst werden an größere Zahlen ;)

Schöne Grüße :)

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Anzeige - und sonstige Fehler

Beitrag von littlered » Fr 16. Sep 2022, 14:15

Ist gerade nicht die perfekte Lösung, aber passen die Werte ins Fenster, wenn du das Größenverhältnis in den Einstellungen etwas größer machst?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten