Anzeige - und sonstige Fehler

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Anzeige - und sonstige Fehler

Beitrag von Icewolf66 » Mi 5. Jan 2022, 19:03

Ratz hat geschrieben:
Mi 5. Jan 2022, 12:59
Neues Phänomen:
Wenn ich auf den Premium-Status klicke erscheint jetzt immer das Fenster ""Antiquitäten-Express rufen".
Wie schaffen es eure Programmierer eigentlich immer wieder, lange bestehende Features zu verhunzen?
Du setzt einfach viel zu viel vorraus ...
Man sieht wöchtenlich immer wieder das so vieles " geänderte einfach uns vor die füße geworfen wird " ohne das
mal ordentlich zu Testen. Open Beta halt.

Mein Gedanken Gang zwingt mir folgendes nieder zu schreiben.
Würde hier Ernasthaft versucht werden alle Bugs, Fehler usw. zeitnah ab zu Arbeiten
und ein Vorschlag von mir, das bei jedem ausfühlichen Hinweis eines Fehler dem jenigen ein paar, 10-30 Dias zu geben,
Dann würden bestimmt einige hier mehr Melden.
Dias in Form von Diakarten, die man einlösen kann wenn man ZB. die Diamantenkiste aktiviert usw.
Es gibt so viele gute möglichkeiten was Gemeinsam zu machen, geben und nehmen im Gesunden Sinn.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Anzeige - und sonstige Fehler

Beitrag von Icewolf66 » Sa 15. Jan 2022, 12:08

Es gibt sehr sehr viele ungereimtheiten, gerade wenn man die animation aus hat.

Ich weis ja auch nicht, wie viele Mitspieler nur mit der Schulter zucken und das sooooo gleichgültig ist.
Mir ergeht das nur, mit der Gleichgültigkeit wenn ich nicht frei habe , aber hier Spielen doch so viele
nonstop.... sind wir mitlerweile schon so weit ?

Gerade wenn man Aktiv Spielt und viele Facetten nutzt, kommen so viele Programier Fehler zusammen,
ist wirklich unglaublich.
Es kommt bei mir wenn ich richtig alles ausprobiere mindest mal 100 oder mehr Fehler, Bugs, Ungereimtheiten, anzeigefehler usw. zusammen.
Das klappt dann nicht richtig, oder wird nicht angezeigt, oder man muß ständig neu starten obwohl erst 30 min läuft usw.
Glaube einiges und vieles wurde in der Vergangenheit auch schon erwähnt oder angesprochen.

Da würde ich soooo was von gerne mal Mäuschen spielen und andere Mitspieler oder auch mal Morgens in Bamberg einfach
nur mithören was sooo alles besprochen wird.
Wie im Vorfeld mit den soooo was von vielen Fehler (ungereimtheiten, Bugs, Anzeigefehler, ) umgegangen wird.
Wird das den bei einen nicht getesteten Patch einfach in kauf genommen, muß man immer das Gefühl haben hier in einen offene Beta Version zu Spielen?

Ich glaube ich Setze einfach zu viel vorraus, z. Beispiel Spielspaß
Und jede Firma ober Anbieter weis wenn der Spaß aufhört merkt man das an den Einnahmen.

Obwohl es gibt immer mal kurze Lichtblicke
Und ich glaube schon das viele Entwickler einfach nur einen Schalter umlegen würden wenn es sooo einfach wäre.
Aber was soll man als Kunde da anderes machen, als Reklamieren oder nicht Kaufen?
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Anzeige - und sonstige Fehler

Beitrag von pizza_bite » Mo 17. Jan 2022, 10:46

Hallo Icewolf66,

ich sehe, du wolltest gerne deine Gedanken mit uns teilen. 🤗

Zugegeben ist es schwierig zu 100% sicherzustellen, dass kein einziger Fehler auftaucht, sobald ein neues Update da ist. Aber ich kann dir versichern, dass uns der Spielspaß unserer Spieler am Herzen liegt und bestimmt kein Problem absichtlich mit dem Update mitgeliefert wird. Das ergibt doch auch gar keinen Sinn für uns.

Das bei dir so viele Fehler auftauchen tut uns auch wirklich schrecklich leid. Manchmal ist es ein Zusammenspiel aus Faktoren, auf die wir keinen Einfluss haben. Zum Beispiel wie lange du am Stück spielst (Das hab ich ja schon einmal mit einer Empfehlung angesprochen 😉), welches Gerät du nutzt, wie du spielst und was sonst noch so auf deinem PC läuft.

Jedem gemeldeten Fehler wird aber nachgegangen, dass kann ich dir und deinen Mitspielern versichern. 😉

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Anzeige - und sonstige Fehler

Beitrag von Icewolf66 » Do 20. Jan 2022, 10:30

pizza_bite hat geschrieben:
Mo 17. Jan 2022, 10:46
Hallo Icewolf66,

ich sehe, du wolltest gerne deine Gedanken mit uns teilen. 🤗

Zugegeben ist es schwierig zu 100% sicherzustellen, dass kein einziger Fehler auftaucht, sobald ein neues Update da ist. Aber ich kann dir versichern, dass uns der Spielspaß unserer Spieler am Herzen liegt und bestimmt kein Problem absichtlich mit dem Update mitgeliefert wird. Das ergibt doch auch gar keinen Sinn für uns.

Das bei dir so viele Fehler auftauchen tut uns auch wirklich schrecklich leid. Manchmal ist es ein Zusammenspiel aus Faktoren, auf die wir keinen Einfluss haben. Zum Beispiel wie lange du am Stück spielst (Das hab ich ja schon einmal mit einer Empfehlung angesprochen 😉), welches Gerät du nutzt, wie du spielst und was sonst noch so auf deinem PC läuft.

Jedem gemeldeten Fehler wird aber nachgegangen, dass kann ich dir und deinen Mitspielern versichern. 😉

VG 🍕
30 min ist ja wirklich nicht lange Spielen. Gerät ist eigentlich vom Feinsten was letzes Jahr zu kaufen gab.
Glaube jetzt dämmert´s mir, "
wie du spielst"
fast alles erweitert, und frei gespielt mit Premium 50
Nutze viele Items, halt alles was geht, man könnte vom Spielen her sagen power user.
Auf dem PC läuft sonst eigentlich nix
Teamview für die Fernsteuerung, noch ein Bildbetratungs Programm, und was zum Video schauen.
Denke all diese Dinge hat sowiso jeder mit drauf.

aber mit deinem Satz, das jeder gemeldeter Fehler nachgegangen wird halt ich grundsätzlich sehr sehr fragwürdig.
Wir, nicht nur ich als kleines Licht, sondern viele viele Mitspieler schreiben sich die Finger Wund und es passiert augenscheinlich nicht viel.
Aber kann schon sein, weil " nachgegangen" kann alles heißen.
Nachgehen heißt ja nicht, Fehler gefunden und zeit nah beheben.
Aber mir ist diese wort auslegungen jetzt einfach zu zeitaufwenig, obwohl ich jetzt mal paar Tage frei habe...

Mir wäre es aber mal lieb wenn du mal einen Verantwortlichen anstubst wegen den Auffüllungen...
Da sind mir soooo was sehr sehr sehr sehr viele um die 50 und mehr ungereimtheiten auf gefallen...
Extra alle Regionen besucht und dort die Gehege einzel angeklickt, einige hatten noch die max. anzahl von füllungen andere Gehege wiederrum
haben korekt gezählt. auch nach dem 3ten oder 4ten neustart warwen immer noch Gegehe zu finden mit max. Füllungen, obwohl dort über paar Hundert Tiere im Gemeinschafts Gehege waren, mir sind bei dieser Aktion mind. genauso viele graue Haare gewachsen.
Habe im Forum unter Fragen zum Spiel ein thread auf gemacht!
Danke
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Anzeige - und sonstige Fehler

Beitrag von pizza_bite » Fr 21. Jan 2022, 14:24

Hallo Icewolf66,

ich werde dazu das Team anstupsen 😉
Sobald ich etwas weiß, gebe ich Bescheid.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Anzeige - und sonstige Fehler

Beitrag von Icewolf66 » Fr 18. Mär 2022, 09:37

wieder viele wertvolle zeit vergangen, jetzt mal wieder anschupsen... bzw. mehr nur eine kleine Berührung, das da mal was war...
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1931
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Anzeige - und sonstige Fehler

Beitrag von lolamontez19 » Fr 18. Mär 2022, 15:22

Icewolf66 hat geschrieben:
Fr 18. Mär 2022, 09:37
wieder viele wertvolle zeit vergangen, jetzt mal wieder anschupsen... bzw. mehr nur eine kleine Berührung, das da mal was war...
Hallo Icewolf66,

das Team ist bereits dran. Sobald das Team alle Informationen parat hat, teilen wir dir das gerne mit. 😊

Habe bitte noch etwas Geduld. Vielen Dank!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Anzeige - und sonstige Fehler

Beitrag von Icewolf66 » Sa 9. Apr 2022, 19:24

lolamontez19 hat geschrieben:
Fr 18. Mär 2022, 15:22
Icewolf66 hat geschrieben:
Fr 18. Mär 2022, 09:37
wieder viele wertvolle zeit vergangen, jetzt mal wieder anschupsen... bzw. mehr nur eine kleine Berührung, das da mal was war...
Hallo Icewolf66,

das Team ist bereits dran. Sobald das Team alle Informationen parat hat, teilen wir dir das gerne mit. 😊

Habe bitte noch etwas Geduld. Vielen Dank!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
wieder anschubbsen

Und was für die Augen!!!!
4 erwachsene weibchen Fuchsgesicht
in 1 Aqarium sichbar sind 3 Fische.
Und warum das soooo überhaupt geht können nur die mit Hochdruck Arbeiteten Entwickler wirklich sagen.

Bild
Zuletzt geändert von pizza_bite am Mi 13. Apr 2022, 11:19, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: MFZ-10520, MFZ-10601
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Anzeige - und sonstige Fehler

Beitrag von pizza_bite » Mi 13. Apr 2022, 11:20

Hallo,

ich habe es ans Team weitergegeben.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Anzeige - und sonstige Fehler

Beitrag von pizza_bite » Mi 13. Apr 2022, 13:36

Icewolf66 hat geschrieben:
Sa 9. Apr 2022, 19:24
4 erwachsene weibchen Fuchsgesicht
in 1 Aqarium sichbar sind 3 Fische.
Unsere Entwickler haben bereits einen Blick auf dein Aquarium geworfen. Dort schwammen alle vier Fische fröhlich einher ;-)
Hast du eventuell selbst in der Zwischenzeit etwas verändert? Zum Beispiel das Aquarium umplatziert?

Falls du weiterhin nicht alle deine Fuchsgesichter sehen kannst, sei so gut, und beschreibe uns genauer, was du zuvor gemacht hast.
Bist du gleich zu Beginn des Spiels ins Gebäude gegangen? Hast du vorher noch andere Erledigungen in deinem Zoo gemacht? Wenn ja welche genau?

Vielen Dank für deine Mühe!

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten