Freie Zuchtslots

Gesperrt
Magge
Beiträge: 132
Registriert: So 27. Apr 2014, 16:15

Freie Zuchtslots

Beitrag von Magge » Mi 28. Sep 2022, 19:51

Servus,

seit dem heutigen Update werden mir immer wieder freie Zuchtlots durch das Doppelherz über dem Zuchtzentrum angezeigt.
Wenn ich dann aber das Zuchtzentrum öffne,dann ist kein Zuchtslot frei.
Das Doppelherz verschwindet erst, wenn ich die Seite mit den drei neuen Auswiderungs-Zuchtslots anwähle.

Zweiter Bug: Wenn ich einen gesperrten Zuchtslot anklicke, dann wird mir nicht immer das dahinterstehende Tier angezeigt.
User-ID: 3081910

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Freie Zuchtslots

Beitrag von pizza_bite » Do 29. Sep 2022, 14:10

Hallo liebe Spieler,

gerade habe ich brandheiße Neuigkeiten erhalten. 🔥

Leider war mit der neuen Version von heute Vormittag das Problem nicht ganz gelöst, es gibt aber gleich nochmal Anpassungen dafür ;-)
Bitte versucht es nach dem Update nochmal und löscht eventuell dazu vorher euren Browsercache.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt