[erl]25% weniger Erfahrungspunkte im gesamten Zoo

Gesperrt
Wilhelma1
Beiträge: 564
Registriert: Di 29. Okt 2013, 15:55

[erl]25% weniger Erfahrungspunkte im gesamten Zoo

Beitrag von Wilhelma1 » Fr 26. Mai 2023, 10:27

Hallo,
seit dem letzten Update gestern bekomme ich je Stunde bedeutend weniger Erfahrungspunkte.
Dies kann nicht an den weggefallenen Boni liegen, da es zwischen 20 und 30% sind und so viel
machen die temporären Boni bei Weitem nicht aus. Könnt Ihr bitte mal schauen, ob da etwas
nicht stimmt?
LG Wilhelma1
UserID: 2075865 (Server 3)
Zuletzt geändert von Wilhelma1 am Mo 29. Mai 2023, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2277
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Weniger Erfahrungspunkte

Beitrag von HappyMuffin » Fr 26. Mai 2023, 14:48

Hi,

könntest du uns bitte noch etwas genauer sagen, an welchen Stellen im Spiel du das Gefühl hast, dass es weniger EP gibt als sonst?

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Wilhelma1
Beiträge: 564
Registriert: Di 29. Okt 2013, 15:55

Re: Weniger Erfahrungspunkte

Beitrag von Wilhelma1 » Fr 26. Mai 2023, 15:36

HappyMuffin hat geschrieben:
Fr 26. Mai 2023, 14:48
Hi,

könntest du uns bitte noch etwas genauer sagen, an welchen Stellen im Spiel du das Gefühl hast, dass es weniger EP gibt als sonst?

VG
HappyMuffin
Hallo,
das lässt sich bei meiner Zoogröße (Level 338) so kaum nachvollziehen. Vor dem Update hatte ich seit Wochen im Schnitt ca.
36-38 Millionen EP je Stunde und nun sind es leider nur noch 26-29 Millionen EP je Stunde (wenn der Zoo läuft bzw. bespielt wird).
An der Anzahl der Mitarbeiter, der Zoogröße oder anderen relevanten Parametern hat sich seitdem nichts geändert.
Bis gestern (25.05.23) mindestens 10:00 Uhr waren die erreichten EP noch "normal" :?:

Wilhelma1
Beiträge: 564
Registriert: Di 29. Okt 2013, 15:55

Re: 25% weniger Erfahrungspunkte im gesamten Zoo

Beitrag von Wilhelma1 » Di 30. Mai 2023, 06:17

Guten Morgen,
seit gestern Abend (29.05.2023) ca. 20:00 Uhr scheint die EP-Punkterechnung komischerweise wieder korrekt zu funktionieren,
obwohl ich keine relevanten Änderungen im Zoo gemacht habe. Ich schaue mal, wie es in den nächsten Tagen läuft ... :)

Wilhelma1
Beiträge: 564
Registriert: Di 29. Okt 2013, 15:55

Re: 25% weniger Erfahrungspunkte im gesamten Zoo

Beitrag von Wilhelma1 » Mo 5. Jun 2023, 21:40

Guten Abend,
auch wenn es anscheinend die meisten Mitspieler nicht zu interessieren scheint, aber die Anzahl der vergebenen
Erfahrungspunkte ist leider wieder stark gesunken und bewegt sich seit heute morgen (05.06.2023) wieder ca. 20% unter
dem normalen Level.

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: 25% weniger Erfahrungspunkte im gesamten Zoo

Beitrag von lolamontez19 » Mi 7. Jun 2023, 13:49

Hallo Wilhelma1,

ein allgemeiner Fehler scheint hier nicht zu bestehen.

Konntest du denn inzwischen erkennen, ob du an einer bestimmten Stelle weniger XPs erhältst?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 854
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: [erl]25% weniger Erfahrungspunkte im gesamten Zoo

Beitrag von Trixi22 » Di 23. Jan 2024, 12:09

Hallo,

in diesem Thread ist es schon ein Weilchen still, daher habe ich das Thema als erledigt eingestuft.
Sollte in den nächsten Tagen kein weiterer Beitrag hinzukommen, schließen wir ab.

VG
Trixi
Bild

Gesperrt