Download-Anleitung

uptasia Homeedition - dein Uptasia für die flashfreie Zeit! Hier gibts die neuste und komplett überarbeitete Version als Beta zum testen!
muckloma
Beiträge: 85
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 21:07

Re: Download-Anleitung

Beitrag von muckloma » Di 3. Nov 2020, 21:02

Ich hab mir die neue Version runtergeladen, nun will ich meine Nachbarn besuchen und bin schon 2 mal rausgeflogen weil es keine Rückmeldung gibt, hat das nochjemand?
LG
Muckloma

Spieler-ID: ID8094854, Server 2
Internet Browser: Google Chrome, Version: 86.0.4240.193
Computer-Typ: Laptop, Speicher: 16 GB
Betriebssystem: Windows 10
Internetverbindung: DSL und dann WLAN

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Download-Anleitung

Beitrag von Dalkia » Di 3. Nov 2020, 21:19

muckloma hat geschrieben:
Di 3. Nov 2020, 21:02
Ich hab mir die neue Version runtergeladen, nun will ich meine Nachbarn besuchen und bin schon 2 mal rausgeflogen weil es keine Rückmeldung gibt, hat das nochjemand?
ja, das ist schon bekannt und gemeldet ...
am Besten meldest du Fehler hier :arrow: https://forum.de.upjers.com/viewforum.php?f=794
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Samsonite
Beiträge: 276
Registriert: Di 12. Jun 2012, 08:45

Re: Download-Anleitung

Beitrag von Samsonite » So 8. Nov 2020, 10:15

Gibt es inzwischen auch eine Version für Linux?
Wenn nicht, ist das Spiel für mich mit Ende des Flash-Players vorbei. Wäre schaden, denn ich bin seit der Beta-Version dabei.
ID 2830, Up-Home

Samsonite
Beiträge: 276
Registriert: Di 12. Jun 2012, 08:45

Re: Download-Anleitung

Beitrag von Samsonite » So 8. Nov 2020, 12:53

hat sich erledigt.
Könnte man hier aber mal aktualisieren
ID 2830, Up-Home

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Download-Anleitung

Beitrag von kikki2504 » So 8. Nov 2020, 15:37

Samsonite hat geschrieben:
So 8. Nov 2020, 10:15
Gibt es inzwischen auch eine Version für Linux?
Wenn nicht, ist das Spiel für mich mit Ende des Flash-Players vorbei. Wäre schaden, denn ich bin seit der Beta-Version dabei.
Ich hoffe doch sehr, dass die Nutzung vom playground 2 nicht eingestellt wird ... :| ... mit dem ich unterwegs bin.
Sollte künftig mal nur noch die Home Edition für Windows-User angeboten werden, wäre dies auch für mich das Ende! :cry:
... und das nach 6 Jahren ... meine langjährige Familie hängt mit dran ...
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Benutzeravatar
Schila3
Beiträge: 216
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 17:57

Re: Download-Anleitung

Beitrag von Schila3 » Sa 21. Nov 2020, 20:17

Die neue Upjers Home installieren, auf deine Spiele klicken, NICHT auf die Bianca klicken, sondern auf dem Stift rechts bei Biancas Bild klicken, danach kommt der Serverauswahl und schon bis du drin, habe es nach xxx mal gefunden, grrr
Spiele: ID: 4314; Uptasia Server 1; Familie: Women World

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Download-Anleitung

Beitrag von Myphos » Sa 26. Jun 2021, 17:08

Dalkia hat geschrieben:
Di 3. Nov 2020, 21:19
muckloma hat geschrieben:
Di 3. Nov 2020, 21:02
Ich hab mir die neue Version runtergeladen, nun will ich meine Nachbarn besuchen und bin schon 2 mal rausgeflogen weil es keine Rückmeldung gibt, hat das nochjemand?
ja, das ist schon bekannt und gemeldet ...
am Besten meldest du Fehler hier :arrow: https://forum.de.upjers.com/viewforum.php?f=794
der Link geht nicht mehr.

das Problem gibt es aber scheinbar immer noch:
bei Spielern mit größeren Städten is aber irgendwie kein Freundesbesuch mehr möglich.
oder Freundesbesuch gerade noch, aber auf deren Inseln kommt man nicht mehr, weil alles hängenbleibt :/

Antworten